Donnerstag, 13. September 2012

Leichtigkeit ** Assoziation 2012 **

Heute hat die liebe Kirstin zur Leichtigkeit aufgerufen .
Das ist mir dazu eingefallen . 




Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünscht Heike



Kommentare:

  1. Ich habe dabei auch sofort an eine Feder denken müssen....


    ....in diesem Sinne wünsche ich dir einen federleichten Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl..du hast genau die richtigen Worte gefunden.Ein schönes Gedicht....
    Lg und einen schönen Tag
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt liebe Heike.

    Liebe Grüße und einen Tag voll Leichtigkeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. *beißknabberknabber*
    Das sagst Du wieder so einfach ...
    Hey, bin doch "Deine", wieso fehlt mir das "Leichtigkeits-Gen"??? (Echt jetzt, hast Du mir nicht mitgegeben ...) :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir die gleichen Gedanken an Federn ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall fällt es mir ganz leicht, zu sagen: Deine Assoziation ist leicht verständlich, aber der letzte Satz ist nicht so ganz leicht nachzuleben.

    ;-)))

    Es liebgrüßt ganz leicht
    der nichtsoleichte
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. oh - das hast du schön ausgedrückt - wir sollen nicht alles so verbissen sehen ... ja genau :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau, so ist es. :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sich ein dickes Fell anschaffen und nicht alles so schwer nehmen, das muss man erst lernen, aber es ist machbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...ja das stimmt, liebe Heike,
    auch wenn es nicht ganz leicht ist...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Heike hast Du meine Mail wegen des Gewinnpäckchens erhalten?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea , ich habe deine Mail erhalten und gestern auch geantwortet . Vielen Dank für deine Bemühungen . Es grüsst dich ganz herzlich Heike

      Löschen
    2. Sorry , habe gerade gesehen das du mir schon geantwortet hast . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

      Löschen
  12. Die beiden letzten Zeilen kann ich nur voll und ganz unterstreichen, liebe Heike. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. da stimme ich dir zu und toll wie du das Thema umgesetzt hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann deinen Worten auch nur zustimmen und die Feder wäre mir sicher auch in den Sinn gekommen, als Symbol für die Leichtigkeit des Seins.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  15. Naja, so "leicht" wie eine Feder ist meine Assoziation nicht gerade ;-) aber genauso anmutig... LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    an eine Feder musste ich leider nicht denken, und meine Assoziation ist auch nicht so leicht wie eine, aber dafür genauso anmutig ;-)
    LG udn ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !