Samstag, 8. September 2012

Katerchen

Ist der süss ?
Meine Pünktchentasche hat ihm besonders gut gefallen .



Ein goldiges  Kerlchen .







Ein schönes 
Wochenende 
wünscht 
Heike













Kommentare:

  1. Ach wie herlich liebe Heike.
    Das ist ja ein süßes Kätzchen, wunderschöne Fotos hast Du gemacht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der Kleine ist zuckersüß. Er hat so eine schöne Fellfarbe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Och joooooo...der ist ja süß und passt wirklich super in die Tasche rein. Haste tolle Fotos gemacht!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, aber WEN wunderts, da wäre ich auch gleich hineingesessen!! ;-))
    Dir auch ein wunderschönes wochenende!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüss! Und einen guten Geschmack hat er auch! :-)
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß!!! Watt is datt den für ein goldisch Kerlsche?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, das ist ja ein süßer und die Tasche gefällt mir auch super, grau mit weißen Punkten gefällt mir total gut, wobei ich vermutlich nicht reinpassen würde - grins-

    schreib mir doch bitte per Mail Deine Adresse, damit ich Dir die Seifchen zuschicken kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist das denn, liebe Heike !!!!
    Der kleine Kerl ist so niedlich und die gepunktete Tasche scheint ihm wirklich gut gefallen zu haben. Ist das dein Katerchen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ach Goddele...das Katerchen ist ja so goldig und wie niedlich er aus der Pünktchentasche schaut. Bin schon in das Katerchen verliebt:-)
    Die Tasche schaut aber auch supi aus!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    gehört der süße kleine Kater auch zu Euch ? Er müßte dann eigentlich Anton heißen, passend zum Pünktchen !!

    Liebe Sommersonnabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Bilder !!!!!
    ... und sowohl Kater auch als Tasche sind echt süüüüßßß !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, dass du die Pünktchentasche dem Katerchen überlassen solltest!!
    Er sieht darin einfach supppper aus!!
    ♥-liche Grüsse und habe einen feinen Wochenstart morgen♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das dritte Bild - einfach schnuggelisch! ;-)

    Liebgruß aus der weiteren Verwandschaft des kleinen Tigers!;-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !