Freitag, 28. September 2012

Gewinn - Päckchen


Gestern konnte ich mein Gewinn - Päckchen von der Post abholen .
Die  lieben Andrea  hat es mir geschickt . Ich war eine Gewinnerin bei ihrer Verlosung .
Die Freude war groß als ich es öffnete . Darin waren zwei tolle Seifenstücke ,
mit einem ganz angenehmen Duft , von Andrea gefertigt ,  und eine liebe Grußkarte .


Vielen  Dank liebe Andrea .

Jetzt möchte ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen .
Lasst es Euch gut gehen .
Herzlichst  Eure Heike

Ps . Vielen lieben Dank auch für die lieben Kommentare .

Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch liebe heike zum gewinn.
    So ein Überraschungspäckchen ist doch immer was schönes.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wo bist Du denn? Habe gerade versucht, bei Dir anzurufen! Schnuffelst lieber alleine an der Seife, ne? Tse ...

    Glückwunsch zum Gewinn und viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

    Was machst du mit den Seifen? Einfach nur Deko im Bad, in den Schrank legen oder doch benutzen??

    Liebe Grüssle und frohes Schnuppern :-))

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir zu deinem duftenden Gewinn :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Meinen ♥lichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Heike.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und lass dich von deinen neuen Düften verwöhnen:-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch, so ein gewinn würde mir auch gefallen ;-)
    wirst du dich trauen die seife zu benutzen, oder wird sie nur dekorativen zwecken zugeführt ;-)?
    viele grüsse und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das ist ein feiner Gewinn.Da gratuliere ich dir herzlich.Andrea kenne ich persönlich und ihre Seifen duften einfach herrlich.
    Schönes sonniges Wochenende
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem schönen und duftenden Gewinn, Du Glückspilz♥

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !