Dienstag, 25. September 2012

Ein Bild - Ein Satz

Mein Eichhörnchen auf meinem Balkon 
kommt heute in Silkes Aktion . 




Mmh , schmeckt das lecker  !





Einen schönen Tag und liebe Grüsse eure Heike




Kommentare:

  1. Selvi, schnell, da sitzt ein Hörnchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gelungener Schnappschuss liebe Hekie, ich bin ganz begeistert. Hast Du dafür auf der Lauer gelegen und gewartet?

    Wenn so ein Eichhörnchen weiss wo es Lecker gibt, kommt es immer wieder. Wir haben zwei dieser Gesellen im Garten.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo süß....und jaaaa, lecker isses bestimmt. Ansonsten käme der putzige Kerle nicht immer wieder.

    Klasse kombiniert liebe Heike

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Och echt? Das ist ja toll. Die sind doch sonst so scheu! Toller Schnappschuss ist dir da gelungen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. wie goldig das da sitzt und knabbert, wunderschönes Foto!
    Hast du Glück!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. och schön - ein Eichhörnchen auf eurem Balkon :-))))))
    da freue ich mich auch.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das Bild ist wunderschön, das Eichhörnchen super getroffen.
    Herzliche Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da ist ja das süße Eichhörnchen wieder auf deinem Balkon. :-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes bild. bei uns huschen die eichörnchen immer so schnell vorbei.
    guck mal
    http://tinnymey.blogspot.de/2012/09/nochn-award-oder-was.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    da ist Dir ja ein süßes Bild gelungen!! Bei uns flitzt auch jeden Tag ein Eichhörnchen durch den Garten (zweimal hätte es schon beinahe unser Katerchen geschnappt). Ich hab' mir jetzt ein Futterhäuschen bestellt, mal sehen, ob es sich da dann an den Nüssen bedient :-)...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !