Dienstag, 18. September 2012

Ein Bild - Ein Satz


Für " Ein Bild - Ein Satz " von der lieben Silke ist heute mein Charly das Modell .




Liebe Grüsse und viel Spass beim Mitmachen  wünscht Heike

Kommentare:

  1. Wie niedlich...wobei Charly es bestimmt nicht nur bei Kälte kuschelig mag, gelle :-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nova hat Charly schnell durchschaut! ;0)

      Löschen
  2. Ja bei diesen kalten Wetter, hat Charlie es so viel kuschliger.
    ich kann das verstehen. Wunderbar passsend zum Projekt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüß.Aber er sieht wie ein Schmuser aus der öfter mal kuscheln kommt.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ein ... zwei ... drei ... ganz viel mal knuddeln und kraulen! Danke!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wie süss und da muss er leider durch und sich warm halten .. kuscheln angesagt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. charly spricht mir aus der seele. er ist soooo süss!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh ... da spricht mir Charly auch aus der Seele (gerade lese ich dass Tinny das auch geschrieben hat *g*).
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ach, ist das ein süßer Kerl...unser Jack ist ja auch nicht so gesegnet mit wärmender Wolle...da hilft nur eins warmlaufen und das kann er ;o)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme für Charly!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Danke Heike , fürs mitmachen ... Echt zu süß das Bild ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Charly ich komm zu dir unter die decke, mir gehts wie dir!!! :-)
    Lg christina

    AntwortenLöschen
  12. Charly, ich auch nicht und habe mich heute Abend auch unter die Decke gekuschelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !