Dienstag, 18. September 2012

Betuchter Dienstag


Die liebe Papagena hat wieder zu " Betucht am Dienstag " aufgerufen .
Da ich mich schon darauf gefreut habe , setzte ich es auch gleich in die Tat um .
Ich bin das erste Mal dabei und werde wohl erst lernen müssen ,
wie ich die Tücher am Besten  präsentiere .
Also , habt ein bisschen Geduld mit mir .




Das Tuch habe ich mal von meiner Sonja bekommen und genäht hat es Eleonore .

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Schick betucht und mit dem hellen Shirt kommen die Farben sehr gut zur Geltung.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein sehr schöner Schal ... (dumm nur, dass er so weit weg ist ...) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch noch ein selbst genähtes. Das finde ich ja immer klasse, wenn man sozusagen Unikate trägt. Ich hätte nur Angst vor den Bommels. Ich habe immer ein Talent mit so etwas überall hängen zu bleiben :-( VLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    Sehr schön siehts aus, und die Farben kommen wunderbar zur Geltung. Eine herrliche Aktion.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein bommelschal!!! Ganz tolle farben!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Schal. Rot und schwarz ist einer meiner liebsten Farbkombis. Die Bommels finde ich suuuper.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist chic! ...und Bommel mag ich auch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Tuch :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Da hat Dir Sonja aber etwas Schönes geschenkt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    also erst einmal: nicht so bescheiden!
    Das Tuch ist doch perfekt präsentiert!

    Ich freue mich sehr, dass Du nun auch hier mitmachst... Sonja sagte, Du hast bereits vor Ungeduld mit den Hufen gescharrt!
    *zwinker*

    Ganz liebe Grüße,
    ich find´s toll, dass Du jetzt auch bloggst!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !