Dienstag, 25. September 2012

Betucht am Dienstag


Heute ist es wieder soweit ,
Betucht am Dienstag Zeit .                        Schaut mal her ,
                                                                hier ist mein Tuch , bitte sehr .  


Wollt ihr noch mehr Tücher sehen , 
dann müsst ihr auf die Seite von Papagena gehen . 

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünscht Heike

Ps . Vergesst das Tuch nicht , es ist kalt !

Kommentare:

  1. Cooles Leo-Muster! Und auch in blau. Das scheint ja ein blauer Tag zu werden...
    Wenn es doch am Himmel auch so aussehen würde.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Schick betucht...wobei ich noch auf Tücher verzichten kann. Sitzt sogar noch mit kurzärmeligem Kleid ;-)

    Dir einen tollen, gut betuchten Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Ich liebe Halstücher und trage eingentlich immer eins.
    Jetzt habe ich schon die etwas wärmeren rausgeholt.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, Du Wildkatze!
    Super, wie Du immer wieder in Reimen schreibst!

    Ich verrate Dir jetzt mal was, so ganz unter uns....psst....
    *flüster*

    Bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen und ich habe Laub unterm Apfelbaum zusammengerecht und.... pssst... mein Tuch wieder ausgezogen!
    Es war einfach zu warm in der Sonne!
    Puh - aber nicht weitersagen, ja?!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du jetzt aber nicht mit dem Handy gemacht oder?
    Wenn ich ehrlich bin: Ich kann mich am besten selbst fotografieren. Im stillen Kämmerlein. Mental eingestimmt (sonst Zitronen-Motz-Mundwinkel-Allarm). Und unbedingt mit Vorblitz. Dann weiß man: Jetzt noch mal den Kopf bewegen... und .... gutttt.

    Zu Deinem Schal. Den find ich toll. Drunter? Ein hellblaues Jeanshemd. Sehr harmonisch. Hast Du den Schal schon mal "doubletwistet" getragen? Stell ich mir auch ganz toll vor (länge und breite passen).

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !