Mittwoch, 5. September 2012

*** 3 D ***


Dunkel  *  Dämmrig  *  Diesig  *

Heute morgen 8 Uhr mein Blick aus dem Fenster ,
oh nein , das ist ja noch so  finster .
Hab ich mich in der Zeit vertan 
oder fängt jetzt der Herbst schon an ?
Eigentlich geht mir das viel zu schnell , 
viel  lieber mag ich den Sommer , so hell . 
Ein kleiner Trost , das sollt ihr wissen ,
ist mein Sonnenblumenkuschelkissen . 
Aber es ist doch keine Frage ,
auch der Herbst hat schöne Tage .


Noch einen schönen Abend ohne Sorgen 
und einen schönen Tag morgen ! 

Liebe Grüsse Heike





Kommentare:

  1. Oh jaaa....auch wenn wir hier, zumindest von den Temperaturen noch Hochsommer haben, man merkt die Zeit. Hier wird es ebenso später hell und die Sonne steht schon tiefer. Mal sehen wann ich dann das erste Mal wieder ne Jacke aus dem Schrank hole ;-)

    Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Hier herbstet es auch an alles Ecken und Enden, besonders morgens und abends.
    Tagüber ist es noch sommerlich und schön, doch er hat schon angeklopt. Doch auch der Herbst hat seine schönen Seiten, wie das herlich bunte Laub.

    Ein herliches Kuschelkissen, und die leuchtende lachende Sonnenblume, gut gemacht.

    Hab noch einen schönen Annbend und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. och - das ist ja nett - ein Sonnenblumenkuschelkissen :-))))
    schaut lieb aus!
    Ja - man merkt dass der Herbst kommt. Morgens und Abends ist es schon etwas kühler - und das Licht verändert sich. Naja - hoffen wir halt auf viele schöne Herbsttage.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. diese zeit ist auch für mich etwas zwiespältig, einerseits will ich es warm, aber andererseits hat der herbst so einen besonderen duft und auch die farben....wir nehmen es wie es kommt!

    gglG

    AntwortenLöschen
  5. An trüben Tagen bringt dir dein Sonnenkuschelkissen jetzt einfach ein bisschen Sommer zurück. :-)

    Heute ist es doch wieder so schön warm geworden und der Herbst hat auch seine schönen Seiten. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !