Freitag, 24. August 2012

Zoo - Besuch ** 1 . **


Mein Gatte fragt , was machen wir denn heute so ?
Ach , wie wäre es denn mal mit dem Zoo ?
Also machten wir uns auf den Weg nach da ,
Der Papa , die Mama und die Sabrina .
Das Wetter war herrlich , der Weg nicht weit .
Die Fahrt führte uns nach Braunschweig .
Jetzt möchte ich gar nicht soviel schreiben ,
sondern euch ein paar Bilder zeigen .
























Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Liebe heike
    So ein Zoo-Besuch ist doch immer wieder schön.
    Herliche Impressionen hast Du mitgebracht.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Boa...der erste "Hoppelhase" ist ja absolut niedlich. Den koennte ich auf der Stelle knuddeln...

    Wobei mir dazu einfaellt. Ist das Gehege mit den Kaninchen ein Streichelzoo??

    Schoenen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Da geht ja tierisch was ab bei Dir heute!

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , bedankt sich fürs Mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, das erste Häschen ist ja sooo süüüß!!! (Au weia, jetzt schwärme ich schon für ein Karnickel ...)
    Und Pepe ... würde ich sofort adoptieren ... sofern er das Schwänzchen unten lässt! Oder besser - nur auf Kommando hebt ... hey, die Idee gefällt mir!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine braune Häschen ist ja total süß und knuffig und Skunke mag ich auch...zumindest gerne anschauen :)

    Da hattet ihr sicher einen tollen Tag im Zoo.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein Zoobesuch ist immer wieder schön und da ich den Braunschweiger Zoo nicht kenne, lerne ich jetzt eure Tiere dort kennen.
    Heike, mein Favorit ist gleich auf dem 1. Foto zu sehen. Das Häschen ist so niedlich, wie es da sitzt.

    Die Skunks sind auch so schön anzuschauen. Er lässt ja das Schwänzlein unten, also haben wir hier nichts zu befürchten. *g*

    Liebe Grüße und danke fürs Mitnehmen
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. schön dass du uns in den Zoo mitgenommen hast :-) wäre auch mal wieder eine Idee.
    Sag mal ... was ist denn das Schwarzweiße am Boden?
    Das erste Häschen finde ich auch ganz goldig. Es sitzt so verschämt da ;-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Zoobesuche, die sind toll!
    Und deine Fotos wundervoll :-)

    Schönes Wochenende
    Hella

    AntwortenLöschen
  9. So süß. Ich bin gern im Zoo. Die kleinen Kaninchen sind echt niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. aahhhhhhrrrrr...ein skunk :-(
    ahhhh eine schili ♥

    ist es nicht herrlich im zoo???
    tolles we für euch!

    AntwortenLöschen
  11. mir tun die riesen Viecher immer leid...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank das Du diese tollen Zoobilder mit und teilst
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !