Sonntag, 26. August 2012

Zoo ** 3 . **






Tiere zeigte ich euch groß und klein auf der Wiesen , 
doch fehlen dürfen nicht  die Ziegen . 




















































Nach den Ziegen das ist klar , 
gehen wir zu Adebar .







Ich hoffe , die Bilder haben euch erfreut ,
dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag heut .

Liebe Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Heike
    Mach Dir einen gemütlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Haben sie und auch dir einen wundervollen Sonntag ☺

    Ziegen sieht man hier oft frei rumlaufen d.h. sie werden von ihren Huetern an eine Stelle gebracht und da grasen sie dann. Hier wird ja noch sehr viel Ziege gegessen oder auch davon gemacht.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    sehr schöne Bilder! Die mit dem Adebar gefallen mir besonders gut, ich finde es sind so schöne Vögel!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. wieder schöne Bilder am Sonntag :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Süß die kleinen Zicklein. Die sind immer so neugierig und knabbern alles an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    ich komme auch noch schnell Deine schönen Zoobilder schauen!
    Das dritte und vierte Foto finde ich witzig,
    Ziegen können so klasse kucken! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch die restlichen Fotos noch angesehen, das war ein wunderschönen Ausflug an dem du uns mit den Fotos teilnehmen lässt. Vielen Dank.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Und gerne gehe ich wieder mit dir in den Zoo. :-)
    Du hast Recht, die Ziegen dürfen nicht fehlen und Herrn Adebar hier anzutreffen und seine Verwandten, was soll ich sagen....mein Herz macht sofort viele Hüpfer, juhu!!!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !