Samstag, 25. August 2012

Zoo ** 2 . **



Wie versprochen ,  kommen noch ein paar Zoobilder .
Die Tiere ein wenig größer und wilder .
Gefiederte Freunde und Frettchen
und auch ein kleines Äffchen .
Für heute muss es erst mal reichen ,
am Sonntag kommt noch was zum Streicheln .





















































                   Beim Tiger ist jetzt erst mal Schluss ,
                    ich sende Euch nen lieben Gruß .
                    Ein schönes Wochenende wünscht
                                       Heike                                                        












Kommentare:

  1. Na, der Tiger weiß was er am Wochenende zu machen hat :-)))

    Dir ein ebenso schoenes und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos liebe Heike.
    Der eine Tiger hält gerade sein Schläfchen...

    ♥ liche Grüße und einen schönen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heike,

    oooh, wie schön, daß Du meine Verwandtschaft fotografiert hast. Mööönsch, aber Seppel (oder ist es Harry? Ich kann's nicht erkennen) liegt vielleicht faul da rum ;-(, muß man sich ja schämen für die Sippe. ;-)))))

    Danke für den schönen Einblick wieder,
    und ein tierisch gutes Wochenende!...

    wünscht Dir
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Tierparade hast du da im ZOO zusammen gesammelt, liebe Heike,
    ja da gibt es immer viel zu bestaunen...als meine Jungs noch kleiner waren, haben wir keinen ZOO am Wege ausgelasen...

    wünsch dir ein schönes Wochenende und danke dir für deine Kommentartreue während meiner Urlaubsfaulheit,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Frettchen sind zuckersüß und der Tiger wunderschön. Ich liebe Zoobilder, hab mich heute auch schon durch die Fotos von meiner Tochter von Hamburg Hagenbeck gekämpft. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Frettchen sind so lustige Tiere, ich schaue ihnen gerne zu. Ich bin beim Spazierengehen mal einer Familie begegnet, die Frettchen an der Leine ausführten.
    Da schaut aber jemand ganz interessiert von seiner Baumplattform herunter. Was mag er wohl erspäht haben? *g*

    Danke, liebe Heike, für die tolle Fortsetzung aus dem Zoo. :-9

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !