Donnerstag, 16. August 2012

Wunder ** Assoziation 2012 **


Wunder oh Wunder , was fällt mir dazu ein .........................?
Mal überlegen ..........................? !

Es ist ein Wunder , wenn ein Frühchen ums Überleben kämpft
und dann zu einem gesunden und stattlichen Menschen heran wächst .
                                                **
Ein Wunder ist auch , wenn verunglückte oder kranke Menschen
nach langer Zeit aus dem Koma erwachen und wieder gesund werden .
                                                **
Nicht zu vergessen , die verschütteten Bergleute , die schon fast aufgegeben wurden ,
aber nach mehreren Tagen doch noch gerettet wurden .
                                                **


Mein ganz privates Wunder sind diese drei Mädchen und meine drei Enkelkinder !!!




Mein Gatte hat mir diese Worte zur Assoziation aufgeschrieben . 
Ich fand es so gut , dass ich es euch auch mitteilen möchte .
                                         **
Es ist ein Wunder , dass wir  Menschen nach einigen Millionen Jahren 
immer noch auf der Erde leben , obwohl wir  alles dafür tun um uns 
und unseren Planeten Erde zu vernichten . 
                                         **

Seid herzlichst gegrüßt von Eurer Heike , nebst Gatten 

Mehr Wunder findet ihr beim Krümelmonster .



                                             

Kommentare:

  1. Ich finde, das Gör unten links sieht irgendwie seltsam aus! ;0) (... oh Graus, das ist ja noch s/w!!!)
    Nein, ohne Flachs ... ein schöner Beitrag!

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
    Sonja

    ... s/w ... *heul*

    AntwortenLöschen
  2. ja - es gibt sie immer wieder - die Wunder des Lebens :-)
    du (oder dein Gatte) hast das wieder nett geschrieben - und die Fotos dazu sind niedlich.
    Ich wünsche uns allen immer wieder mal ein kleines oder großes Wunder.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike
    Alltägliche Wunder übersehen wir all zu oft.
    Das habt Ihr schön ausgedrückt, gefällt mir.

    Wir Menschen zerstören unseren eigenen Lebensraum Tag für Tag ein Stück anstatt ihn zu hegen und zu pflegen, damit unser Nachkommen einen gesunden Planeten vorfinden, auf dem es sich lohnt zu leben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz wundervoll an Eurer Wunderbar hier!
    Und wunderschön auch, das schwarzweiße Sonjalein, hihi, wie niedlich! ;-)
    Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen .... träller
    Ich wünsche Dir und Deinem Gatterich einen wundervollen Tag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...ja Sonja, Wunder gibt es sehr viele, doch die Worte des GG sind schon ein Maßstab an Wunder...natürlich deine Enkel auch, bin auch immer wieder verzückt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder hast du da und ein Lob an den Gatten.Toll
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag und nette Worte auch von deinem Gatten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst das sehr schön, genau so sehe ich es auch. Solche Wunder berühren auch mich sehr und das Wunder "Kind" ohnehin.

    Dein Gatte hat das im Großen auch sehr toll formuliert. So betrachtet, ist es wirklich ein Wunder.

    Wir haben ja auch alle mehr oder weniger Nachkommen und da sollte schon etwas getan werden, damit diese das Wunder Erde auch weitergeben können. Viele haben das ja sogar schon erkannt.

    Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag.

    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Großes Kompliment an deinen Mann, liebe Heike, seine formulierten Worte zum Thema "Wunder" sind so zutreffend. Deine persönlichen drei kleinen Wunder sind einfach nur süß. :-9


    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Heike. Irgendwie ticken wir alle gleich, das das angeht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschoen und ich kann mich nur anschliessen.


    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  12. oh ja...der mensch ist ein wunder und die eigenen kinder sind das allergrösste wunder überhaupt!!
    ♥-liche grüsse zum WE

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !