Freitag, 31. August 2012

Wandschmuck


Heute schaut euch mal ein paar Bilder an ,
die schmücken meine Wand .

Ein großes Puzzle ist das erste da ,
zusammengebaut von meiner Sabrina .










Bild zwei ist ein Sandbild von der See ,
erworben von meiner Sarah ,eine schöne Idee .




Das Bild mit dem sportlichen Mädchen mit Ball
zeichnete Sabrina in der Schule mal .


 Dieses Bild stellt Maler - Techniken da ,
gemalt hat das meine Sarah .







Das Bild mit Blättern und Bohnen vom Kaffee ,
war von meiner Kollegin die Idee .



Ein Bild mit Küchenkräutern drauf ,
hängt ich in der Küche auf .









So , nun wünsche ich euch einen schönen Tag .

Seid herzlichst gegrüßt von Heike





Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Was für wundervolle Bilder, einen Schmuck und Hingucker für jede Wand.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Kaffeebohnen ist ja klasse :-)))) und letzte Bild ist gerade zu ideal fuer die Kueche.

    Klasse

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    sehr schöne Bilder/Puzzle hast Du an der Wand. Das eine Schulbild von Deiner Sabrina sieht aus wie ein Andy Warhol.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    deine Mädels, Sabrina und Sarah sind wirklich eine wahre Künstlerinnen. Das Puzzle war bestimmt eine Geduldsarbeit, aber mir gefallen auch die anderen Bilder sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar hier wirklich gelandet ist, denn vorhin wollte mal Blogger wieder nicht so, wie ich wollte. *g*

    Deine Mädels sind zwei große Künstlerinnen. Das Puzzle zusammenzubasteln war bestimmt Geduldsarbeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die vielfalt an bildern und die selbstgemachten sind immer am schönsten!
    LG und ein schönes WE, leider regnet es bei uns und es ist ziemlich kalt geworden :-(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hängen an deiner Wand.Am besten gefallen mir Bild 3 und 4.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  8. jedes Bild hat was! und du verbindest bestimmt mit jedem Bild auch ein besonderes Gefühl :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!
    Ja, mit Kaffeebohnen kann man prima basteln.
    Und es riecht dazu auch noch gut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !