Sonntag, 5. August 2012

Veränderungen



Ein Bild , verschiedenen Einstellungen mit dem Handy fotografiert .


Wusste gar nicht was mein Handy alles kann .

Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Super geworden, liebe Heike.
    Da siehste mal was für ein tolles Handy Du hast.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Fotos sehen klasse aus !! Ich kann gar nicht glauben dass ein Handy so etwas kann aber ich bin immer schon froh wenn ich es überhaupt schaffe ein Foto damit zu machen.

    Liebe Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy kann das nicht...isch abe gar kein Handy :-) Das Bild schaut interessant aus...ist das ein Lebensbaum oder wie nennt man das..?

    Herzliche Grüße,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bist Du modern! ;-) Meine Tochter zeigte mir neulich auch die Künste ihres Handys. Ich selbst habe ja (gewollt!!!) noch ein älteres Modell *hüstel*

    Schöne Verwandlungen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,
    schöner Spielkram. Echt cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kannste mal sehen was du so rausfindest wennste damit spielst.

    Ich hab auch noch so ein Uralt Modell...hauptsache ich bin erreichbar.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Teste mal, vielleicht kann´s ja auch Kaffee kochen ...
    Schöne Bearbeitungen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !