Donnerstag, 30. August 2012

Stolz ** Assoziation ** 2012 **


D e r  s t o l z e  H a h n 


Ich bin stolz ..............
...................auf meine kleine Familie .
...................auf meinen Gatten und mich , dass wir schon über 30 Jahre
                   gemeinsame Wege gehen
                   und einiges geschafft haben .
...................auf meine drei Mädchen , die ihr Leben meistern
                   und zwei von ihnen auch eine Familie haben .
...................auf drei Enkelkinder die behütet aufwachsen .

Einen schönen Tag wünscht euch Heike

Noch mehr über STOLZ findet ihr bei Kirstin .


Kommentare:

  1. Klasse, nun hab ich Pipi in den Augen ...

    Sehr schöner Beitrag, liebe Mama!

    Alles Liebe,
    Deine Große ;0)

    AntwortenLöschen
  2. ...darauf kannst du auch stolz sein, liebe Heike,
    schon allein die 30 gemeinsamen Jahre...das ist heute ja nicht mehr selbstverständlich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du auch stolz drauf sein!!!! Es ist wirklich schoen wenn man sowas sagen kann.

    liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Das hats Du wundervoll beschrieben, es berührt mein Herz.

    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du schön geschrieben!

    Für mich ist Stolz auch eine Emotion,
    so wie z.B. Freude, Trauer, Überraschung, Angst, Wut usw.

    _Froh_ , Dich hier im Netz gefunden zu haben, ist:

    Mit Liebgruß - der Tiger! ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ja - sowas muss auch mal gesagt oder geschrieben sein :-)
    und wo hast du den stolzen Hahn gefunden?
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und schön, darauf kannst Du stolz sein *lächel*,
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    das hast Du ganz bezaubernd geschrieben!
    Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. Wir sind auch 30 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.
    Enkelkinder haben wir erst eins! Aber wir sind auch sehr stolz auf unsere Kinder.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Heike...
    da hast du auch allen Grund stolz zu sein.
    Ein wundervoller Post

    Liebe Grüße
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Das sind vier wunderschöne Dinge um Stolz zu sein.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    dein Post ist wunderschön ❤ ❤ ❤

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !