Mittwoch, 15. August 2012

Städtchen die 3 .


Heute möchte ich nochmal , wie versprochen , einige Bilder aus unserem Städtchen zeigen .
Bei herrlichem Wetter mit der neuen Kamera fotografiert.


Viel Spass beim Anschauen .













Ich hoffe , der kleine Rundgang hat euch gefallen .

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Der Rundgang, der war wunderschön,
    doch dürstet es nun mir,
    da will ich gern ins Café geh'n,
    wen nehm' ich mit? Na, Dir! ;-)))

    Bis gleich dann! hihi
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Ein schönes Städtchen und eine wundervolle Parkanlage, habe Dich gerne begleitet.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und
    sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ganz wundervolle Eindrücke, die mir sehr gefallen und von denen ich angetan bin. Ganz liebe Feiertagsgrüße vom Luiserl

    AntwortenLöschen
  4. der Rundgang hat Spaß gemacht - danke :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer den Spaziergang, hat mir auch gefallen.

    Aufgefallen ist mir dass du nie Leute mit auf den Fotos hast. Passt du das ab oder retuschierst du??

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar , liebe Nova . Ja , ich versuche , dass keine Leute mit aufs Bild kommen . Wenn es manchmal nicht geht , wie auf dem einen Bild , dann mach ich die Gesichter unkenntlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Heike, dein Rundgang hat mir sehr gut gefallen. Du hast so viele unterschiedliche Motive mitgebracht, bravo! :-)


    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ja, kenne ich noch! :0)
    Hast Du sehr schön eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Scheint ein ruhiges und beschauliches Städtchen zu sein!
    Wünsche dir erholsame Ferien mit vielen freudigen Momenten!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !