Mittwoch, 1. August 2012

Städtchen , die 2 .


Heute wieder einige Bilder aus unserem Städtchen .
Viel Spass beim Anschauen .





                            
                            









In Kürze gibt es eine 3. Ausgabe .

 Einen wunderschönen , sonnigen Tag wünscht Euch Heike


Kommentare:

  1. Hätte Dir jemand vor einem halben Jahr gesagt: "Fotografier doch mal Deine Stadt!", dann hättest Du ihm doch sicher einen Vogel gezeigt, oder?
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Heike
    Das ist ein schönes Städtchen wo Du wohnst.
    Herliche Impressionen. Ich mag kleine gemütliche Städte mit Fachwerkhäusern.
    Einen schönen Sommertag wünsche ich Dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,

    Dein Städtchen gefällt dem Tiger auch gut!
    Du warst sehr aufmerksam mit der Kamera,
    ich habe unter Anderem die schöne Krone und das Doppelherz
    entdeckt!

    Dir nun auch ganz herzliche Grüße
    vom Tiger
    =^.^= , der hier wieder rumschleicht ;-) (hält es ja einfach nicht lange ohne Euch aus!)

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Eindrücke, liebe Heike,
    um solche kleinen Erfeulichkeiten zu sehen, muss man schon wachen Auges durch die Straßen gehen...der Blumenschmuck ist auch toll..

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    der Spaziergang durch Dein Städtchen ist sehr schön. Besonders gut gefallen mir die Herzen, ich denke mal hinter diesem Tor befindet sich das Standesamt. Freu mich schon auf Teil 3.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch gerne mit spazieren gegangen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Gefaellt mir auch sehr gut dein Staedtchen. Schaut sehr gemuetlich aus, und bei den Herzen hab ich auch gleich das Standesamt vermutet.

    Liegen wir da richtig???

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  8. beim 7ten bild hatte ich das gefühl, es ist in meiner stadt aufgenommen. herrlich diese kleinstädte, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    dein Städtchen ist ja so was von reizend...oder besser gesagt, du präsentierst es uns einfach wunderbar charmant!!
    Merci, habe die Fortsetzung auch schon genossen♥
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !