Samstag, 4. August 2012

Spieglein , Spieglein

Spieglein , Spieglein an der Wand ,


wer ist das schönste Zicklein im Land ?

















Das fand der kleine Mann ganz toll .







Sie musste noch in den Kanal springen , da der Kleine seine Badesandale  hinein geworfen hat .

Herzliche Grüsse und viel Spass bei allem was ihr machen wollt !

Eure Heike




Kommentare:

  1. Liebe heike
    Ein Streichelzoo ist für die Kleinen schon ein ganz besonderes Erlebnis. Erinnere mich noch, als wir mit unserer Enkelin dort waren, ein Zicklein hatte sie angesprungen und wollte das Futter mopsen und plumps saß unsere Jule auf dem PO.
    Na konntest Du die Sandalen aus dem Kanal retten?

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sommertag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. "Das schönste Zicklein, das bin ich(!!!), ;-)
    möcht' man spontan da sagen,
    "Ach Quatsch, ich bin ein Tigerich!"...
    und würd' mich das nie wagen!

    ;-))))

    Habt Ihr die Sandale hoffentlich noch erwischt ohne Euch in Gefahr zu begeben? Genauso hätte es uns neulich auch gehen können, denn Frösche wollen immer so gern und so nah ans Wasser.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , meine Nichte hat sie aus dem Wasser geholt . Hätte ich ja gern gesehen , augenzwinkern . Meine Tochter und auch ich hätten neue gekauft , grins . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. wie schön :-)
    wünsche ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. im streichelzoo benehme ich mich wie ein kind. ich hänge immer am weitesten im schweinegehege ;-))
    vlG

    AntwortenLöschen
  5. mich interessiert jetzt auch ob ihr die Sandale noch erwischt habt ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nichte hat die Sandale wieder rausgefischt . Das hätte ich mir gern angesehen , grins . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Niedlich wenn die Tiere so klein sind, da moechte man nur knuddeln.

    So, und nun schnell weg, hab ja heute frei *rofl*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer sehr schön wenn die Kinder keine Berührungsängste haben aber bei so niedlichen Tierkindern ist es ja auch kein Wunder. Streichelzoos lieb ich und ich kann mich erinnern, das meine Kinder als sie noch klein waren da gar nicht mehr weg wollten:-))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und ich will dich auch noch ganz herzlich bei mir Willkommen heißen, ich freu mich:-)))
    Liebe Grüße...die Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !