Donnerstag, 2. August 2012

Spaß ** Assoziation 2012 **

Es gibt ein Sprichwort : Spaß ist , wenn man trotzdem lacht .

Ich verbinde Spaß mit Freunden fröhlich sein ,
bei einem Gläschen Wein , der muss aber nicht sein .
Einen Tierpark besuchen , zum Flohmarkt gehen ,
Tiere und Antiquitäten ansehen .



Fotos mit dem Handy schießen ,
mich der Bloggerwelt anschließen .
Post verfassen , das ist doch klar
und schreiben mit Eifer den Kommentar .




















Ich wünsche Euch ohne Unterlass , den ganzen Tag viel Spass !


Liebe Grüsse Heike

Mehr Spass findet ihr hier


Kommentare:

  1. Hast Du ja super gelöst mit dem Bild! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herlich liebe Heike
    Spass und Freude gehört zum Tag einfach dazu.
    Einen erfreulichen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja Spaß gehört einfach zum Leben ♥ Und den Spruch hab ich schon gaaanz lange nicht mehr gehört ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt heiter,
    liebe Heike,
    mach so weiter! ;-)))

    Ich hatte Spaß an Deinem Post,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Gedicht und weiterhin einen spaßigen Sommer

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    und der Smilie passt sehr gut dazu. Spaß ist alles, was Freude macht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. schön gedichtet! und dazu ein nettes Bild :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein spaßiges W☼chenende!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schoen gereimt stimmt ich dir zu und geb hier auch meinen Senf dazu :-)

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !