Dienstag, 21. August 2012

Schätzchen


Ich habe euch von dem schönen kleinen Lädchen berichtet .
Natürlich habe ich da ein kleinen Schätzchen gesichtet .


Es war so schön , ich musste es haben .



Also kaufte ich es mir in dem Laden .














Eine kleine Elfe auf einem Döschen drauf ,
nahm ich dann mit nach Haus .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Ja, darauf hätte ich jetzt auch gewettet, dass Du die Hübsche mitnimmst ...
    Was passt da so rein? Bollos, Schmeichelsteine, Geschmeide? Wirst das Schmuckstück ja wohl nicht mit Luft befüllen wollen, oder?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht huebsch aus und so in weiß auch richtig edel!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ein wunderschönes Kleinod, gefällt mir.
    Ist das ein Elfenkind oder ein Schutzengelchen?

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit Dir, daß Du etwas Schönes für Dich in dem Lädchen gefunden hast! Sieht aus wie Alabaster.

    ;-)))

    Frohe Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. die würde mir auch gut gefallen. welches schätzchen wird denn darin aufbewahrt?
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die kleine Elfe schön...ich liebe diese zarten kleinen Elfen und sammel sie auch. Ich glaube mittlerweile hab ich an die zweihundert Elfen:-))) Ich hab sogar nen Elfenblog, vielleicht willst du mal reinschauen und zwar hier: jurikaselfenundfeenwelt.blogspot.com Ist ein langer name gell, muss ihn bei Gelegenheit mal ändern:-)

    Liebe Grüße
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. ja - das ist wunderschön. Da hätte ich auch überlegt ob ich es mitnehme :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes Schätzchen hast du dir gekauft. Ich wünsche dir ganz lange viel Freude damit!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man so etwas Hübsches entdeckt, Heike und das Herz daran hängt, dann sollte man es sich auch gönnen. :-)
    Das hast du prima gemacht und dein Schätzchen gefällt mir so gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !