Montag, 20. August 2012

Montags - Maler ** Baum **



Und wieder einmal ist es soweit ,
es ist Montags - Maler - Zeit .
Dieses Mal ist der große Traum ,

ein selbst gemalter Baum .


Hier ist mein  B A U M















Noch mehr `Baum `findet ihr in Hella`s Galerie .

Eine schöne Woche wünscht Euch Heike






Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Ich komme um dein Kunstwerk abzuholen. Das sieht ja nach einer raffinierten Technik aus, aber auf den zweiten Blick erkenne ich Bleistift (oder?). Mir gefällt dein Baum SUPER und über deine Teilnahme bin ich immer mehr als erfreut. Hoffentlich bist du auch am 27.08. dabei, dann heißt es: Mal mir... einen SCHMETTERLING!

    Vielen Dank und liebe Grüße :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Träume wahr werden, dann hast du dir auf jeden Fall deinen verwirklicht. Du hast deinen Traumbaum auf eine ganz besonders schöne Art und Weise zu Papier gebracht. Die vielen feinen Striche zwischen den Ästen geben ihm den letzten Kick, einfach klasse gemacht! :-9

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn wir nebenbei telefonieren, ist das Kommentieren echt schwierig ... (ist ja schon alles gesagt und gefragt worden ...) *an Kopf kratz*
    Nun gut: Ja, ich finde den Baum immer noch toll! Und ich bin mir 100%ig sicher, dass er mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als meiner ... *grins*

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    dein Baum finde ich auch sehr gut gelungen,
    hast du das nur mit einem Bleistift gemacht?
    Gute Idee

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber wunderschöne Träume und wenn dann noch unser aller Freund.."dein Traumbaum" den Weg in unser wirkliches Leben findet ist das mehr als schön. Sehr schön hast du deinen Traum aufs Papier gebracht liebe Heike.

    Auch ich wünsche dir eine traumhaft schöne Woche :-)
    Herzliche Grüße
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Baum, gut gemacht, liebe Heike.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und sende Die liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Bleistifzeichnung, oder?!

    Ich finde, das hat was. Einfach toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Traumbäume sind etwas Herrliches, denn sie brauchen kein Wasser, keine Pflege, werfen kein Laub ab und nehmen es nicht übel, wenn man das Düngen vergisst. Du siehst zu was für einem prächtigen Exemplar sich dein Baum entwickelt hat, groß und wunderschön!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  9. Bäume, die in den
    Himmel wachsen,
    mag ich auch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. bei deinem Baum war ich jetzt auch ganz überrascht. Wieder eine ganz andere - ungewöhnliche Art einen Baum zu zeichnen. Auf die Idee wäre ich nie und nimmer gekommen. Und genau das finde ich natürlich an deinem Baum so besonders toll!
    Dein Baum hat für mich etwas von einem Gehirn - so viele Windungen und Strömungen - so viel Leben :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein Baum mit vielen Zweigen und Aesten der vor Kraft strotzt. Klasse.


    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !