Montag, 6. August 2012

Montags - Maler ** 3 . **

Die liebe Hella hat wieder aufgerufen ,
uns als Künstler zu versuchen .
Nach den Blumen vor einigen Tagen ,
sollten wir uns nun an ein Mädchen wagen .
Ich hab`s versucht , schaut mal her ,
hier ist mein Mädchen , bitte sehr .





M

Ä

D

C

H

E

N












Noch mehr Künstler , die sich versuchen ,
könnt ihr auf dieser Seite suchen .
Ob Blumen , Mädchen oder sonst was ,
die Montags - Maler machen Spass .

Drum wünsch ich Euch mit großer Freude eine schöne Woche heute .

Herzlichst Eure Heike








Kommentare:

  1. Also ich finde es schön! :)

    Deine Shana


    Ich auch, ich auch!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süß, und so eine süße Idee, ich glaub da nehme ich in Zukunft auch teil :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Nicht nur dein Bild, sondern auch dein Gedicht machen meinen Morgen deutlich bunter. ♥lichen Dank für deinen Beitrag und ich hoffe, du bist auch nächsten Montag wieder dabei, wenn es am 13.08. heißt:
    Mal mir... eine KATZE!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße :-) Hella

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dein Mädchen!
    Hast du es auf Tapete gemalt und fotografiert? Es sieht auf dem Foto fast lebensgroß aus.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auf einem Zeichenblock und dann fotografiert . Danke für deinen lieben Kommentar . Herzlichst Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike

    mir gefällt dein Mädchen auch sehr gut,
    schön rank und schlank, da kann man etwas neidisch werden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ein sehr hübsches Mädchen gemalt. Hat sowas Verträumtes :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Gut geworden liebe Heike
    ♥ liche Grüße und einen schönen Start ind die neue Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Heike, dein Mädel ist ganz bezaubernd geworden, eine richtig anmutende Haltung. Super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. moinsen liebes anemönchen.
    da hast du aber wieder ein hübsches bild gemalt!
    liebe grüsse zum montag! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön gemalt, liebe Heike,
    auch wenn dein Mädchen für mich etwas erwachsen aussieht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber einen schönen Spruch dazu gedichtet... find ich super! Dein Mädchen schaut sehr verträumt aus und sie gefällt mir sehr gut. Schön das du bei den MontagsMalern dabei bist :-)

    Ich wünsche dir eine wunderbare neue Woche,
    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Das bist bestimmt Du, als Du noch lange Haare(?) hattest! ... oder? ;-))))
    Gut gelungen! Ihr seid halt 'ne Künstlerfamilie!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Finde es auch ein huebsches Maedchen, niedlich auch wie du die Fuesse positioniert hast...sieht dadurch noch richtig lebendig aus.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !