Freitag, 10. August 2012

Kännchen - Schnäppchen


In einem Möbelhaus in unserer Nähe
an ein Schnäppchentisch ich gehe .
Mit Begeisterung und Freude dann ,
schaute ich die kleinen Kännchen an .
Der Preis war mini klein ,
drum kaufte ich die Kännchen fein .
Mit 50 Cent pro Stück
hatte ich mal wieder Glück .
Schwups füllten die drei Stücke


in meinem Küchenschrank ne`Lücke .

Nun schaut mal her ihr lieben Leute ,




die Kännchen zeig ich euch heute .














Seid herzlichst gegrüsst von Eurer Heike

 Heute möchte ich mich mal auf diesem Wege für die lieben Kommentare bedanken ! 


Kommentare:

  1. Liebe heike
    Hast Du ja ein tolles Schnäppchen gemacht...super
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    welch schöne Schnäppchen da lacht das Geldbeutelchen. Das hast Du süß gedichtet.

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein schönes gedicht und ein riesenschnäppchen. ich habe auch drei dieser kännchen, ich ffinde sie auch schön!
    LG und ein schnuppenreiches WE ;-))

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch immer wenn ich ein Schnäppchen finde - und die Kännchen sind ja wirklich richtig schön :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Gut gefuellt ist deine Luecke
    fuer die neuen, weissen Stuecke.


    Klasse Schnaeppchen!!!

    Tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Schnäppchen! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Kännchen sind ganz süß, hast Du gut gekauft. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ❤liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, nur 50 cent, das ist wahrlich ein superstarkes Schnäppchen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !