Mittwoch, 8. August 2012

Himmel


Ich habe heute so schöne Bilder vom Himmel gemacht ( mit Handy ) .
die muss ich euch zeigen . Himmelbilder sind ja trendy .




                           





Das letzte finde ich besonders schön . Dahinter hatte sich die Sonne versteckt . 

Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    was für schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Bei uns sieht der Himmel heute Abend erst so schön aus. Den ganzen Tag gab es Schauer, aber es soll ja zum Wochenende wieder besser werden.
    Dein Charly hat übrigens einen tollen Sommerschnitt!!!


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Schön sieht der Himmel bei Dir aus, hier heute leider nicht. Herliche Fotos, mir gefällt das letzte auch am besten

    War mit meiner Enkeltochter schwimmen, doch es wurde ab Mittag kalt und grau.

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Letzte ist wirklich toll, man kann die Sonnenstrahlen hinter der Wolke hervorspitzen sehen!

    Liebe Grüße und Danke für die lieben Kommentare bei mir!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlisch, liebe Heike!

    Beim oberen sehe ich auch eine Maske,
    und das letzte ist auch mein "Erstes"! ;-)

    Und heute hatte ich sowieso "Himmlisches", danke für Deine lieben Glückwünsche!

    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    tolle Himmelfotos, man kann wirklich nicht erkennen dass diese mit einem Handy gemacht wurden. Bin dann schon auf die Fotos mit Deiner neuen Kamera gespannt !!

    Liebste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen deine Wolkenbilder auch. Das erste ganz besonders ... schaut aus wie eine Wolkenwanderung :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das sind wunderschöne Himelbilder. Deine neue Kamera ist anscheinend spitze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...ja das letzte gefällt mir auch besonders gut, liebe Heike,
    es zeigt schön die Stimmung...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Wolkenformationen und stahlblauen Himmel hast du eingefangen, liebe Heike. Macht immer wieder Spaß, einen Blick nach oben zu werfen, gell?

    Ich danke dir auch noch ganz herzlich für deine Kommentare auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt...das Letzte ist wirklich besonders schoen, und als Himmel- und Wolken Fan finde ich solche Bilder natuerlich superklasse!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  11. toll - sehen genauso aus wie meine iphone-wolken-pics :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !