Donnerstag, 9. August 2012

Held ** Assoziation 2012 **


Helden sind für mich Menschen ,
die Zivilcourage zeigen und handeln . 
Wie zum Beispiel die Erzieherin ,
die einem Kindergartenkind ins Ungewisse nachspringt 
und es dadurch rettet . 
Da ist jemand der einen Ertrinkenden 
bei Minusgraden aus dem Wasser holt 
und ihn dadurch rettet . 
Oder auch Leute , die beruflich ihre Gesundheit 
oder gar ihr Leben in Gefahr bringen 
um Leben zu retten . 

Der Schutzengel ist der größte Held !
Schutzengel von meiner lieben Shana gemalt  !
Danke dafür , Küssi !

Noch mehr Helden findet ihr hier

Herzlichst Eure Heike


Kommentare:

  1. Dein Schutzengel gefällt mir sehr gut und dein Beitrag auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...oder auch die Feuerwehrmaenner die momentan alles tun um die verheerenden Braende in den Trockengebieten zu loeschen.

    Ein schoener Schutzengel von Shana...moege er alle Helden begleiten.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike
    Helden muß man suchen und nachmal begegnet man einem ganz unverhofft.
    Einen wunderschönen Schutzengel hat Deine liebe Shana gemalt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wahre wunderbare Worte und das Bild ist großartig.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag mit einem tollen Bild :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Das hat Shana schön gemalt!
    Und Du hast es toll "verpackt"!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, du hast recht. ich frage mich manchmal, ob ich auch soviel courage hätte, wenn ich um mein leben fürchten müsste!?

    gglG

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner Schutzengel - kann man sich den auch mal ausleihen?
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Assoziation zum Thema "Held", liebe Heike und das Bild dazu einfach perfekt. :-)


    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !