Donnerstag, 23. August 2012

Geduld ** Assoziation 2012 **


Geduld ist eine Tugend . 

Wenn die Menschen ein wenig geduldiger wären , 
dann würden einige Situationen stressfreier 
und konfliktfreier ablaufen . 




Noch mehr Geduld findet ihr beim Krümelmonster .

Ganz herzliche Grüsse sendet euch Heike

Kommentare:

  1. Stimmt vollkommen der Spruch!!! Ich kann in einigen Dingen auch sehr ungeduldig sein und stesse mich damit nur selbst. Gesund ist es auf keinen Fall.

    Dir einen geduldigen und stressfreien Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Das ist wohl wahr, aber wenige Menschen bringen die nötige Geduld auf.
    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr sind Deine Worte. Die Schecke passt da wunderbar.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh das stimmt - und das Bild passt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Schnecke ist ganz süß, mag sie nur nicht im Garten. Geduldig bin ich leider nicht so sehr, stresse mich oft selbst.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja wie wahr...ein schönes Bild.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Das sagst Du so einfach! So hin und wieder muss ich bei einigen Leuten schon an mich halten, um ihnen nicht umgehend an die Gurgel zu springen ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnecke zeigt uns, wie das geht,
    seid gemütlich früh und spät!

    Und dazwischen auch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist nur zu wahr, liebe Heike.
    Ich habe mit vielen anderen Menschen zusammen in den letzten Tagen ganz viel Geduld aufgebracht, aber sie lohnte sich und war wunderschön. Darüber berichte ich aber noch. :-)

    Süß dein kleines Schneckchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Ich finde Schnecken irgendwie ein wenig eklig!!!! Aber der Spruch ist wirklich wahr! GLG DANy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !