Sonntag, 12. August 2012

Die ersten mit meiner neuen


Ich habe doch von meiner neuen Kamera berichtet .
Hier ein paar Bilder .











Die Orchideen blühen bei meiner Sarah auf der Fensterbank .














Und diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von den Kindern aus meinem Kindergarten , die nach den Ferien eingeschult werden .                                            




Herzliche Grüsse eure Heike


 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Bilder mit der Neuen sind sehr schön. Der Strauß von den zukünftigen Schulkinder ist ganz toll.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos hast du gemacht!
    Und der Blumenstrauß ist schön - so ein nettes Geschenk :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ohh endlich sind Bilder von der Neuen zu bewundern. Sehr schön, gefällt mir gut und dann kannst Du sie ja auch noch wunderbar verändern und neue Bilder entstehen.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Fotos, sehr klar und die Blumenmotive einfach klasse!

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Neue macht echt hübsche Bilder! lg Hasi

    AntwortenLöschen
  6. Die Neue macht schöne Fotos.
    Eine nette Idde sich mit einem Blumenstrauss zu verabschieden, nach den Ferien beginnt dann für die Kids ein neuer Weg.

    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder macht deine Neue ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotografin (denn die ist wichtig!) hinter der neuen Maschine
    hat das gut gemacht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind klasse geworden, liebe Heike und der Blumenstrauß deiner ehemaligen Kindergartenkinder einfach wunderschön. :-)
    Über so etwas freut man sich doch besonders oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind klasse, kommst du gut mit der neuen kamera zurecht?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , eigentlich schon . Die Kamera ist leicht zu handhaben , da habe ich beim Kauf schon drauf geachtet . Ich habe zum Verkäufer gesagt , Idiotensicher muss sie sein , lach .
      Gruß Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !