Sonntag, 19. August 2012

Altstadtfest bei herrlichem Wetter


Gestern waren  wir beim Altstadtfest und essen ,
 ich habe euch nicht vergessen .
Habe abends nicht mehr geschrieben ,
sondern bin bequem auf meinem Sofa geblieben .
Heute ist es nun soweit ,
bin zum Post schreiben jetzt bereit .
Haben  viel Spass gehabt


und euch ein paar Bilder mitgebracht .


Ein schönes kleines Wolllädchen
gibt es im Städtchen .
Dort holte ich mir Wolle auch ,
gut bedient bei Wollrausch .











 Bei Keddy`s gibt es ganz  besondere Dinge
und auch schönen Schmuck und Ringe .
Deko für Haus und Garten
und gute Pflegeartikel uns erwarten .


Und eine gute Idee ,
hier gibt es auch  Kaffee und Tee .
Nicht nur für zu Hause gibt es diesen ,
nein auch im Laden kann man ihn genießen .
An manchen Tagen kann man auch versuchen ,
den Haus gebackenen Kuchen .






Zum Stöbern ist man gern geladen ,
in Keddy`s netten  Laden .














Wunderschöne Sächelchen



gab es bei Annalotterchen . 
Sehr schön genähte Sachen ,
die groß und klein viel Freude machen .


















Die Giganten waren enorm
in ihrer großen Form .
Mit Musik und Tanz
zogen sie die Straße lang .


Ich wünsche euch allen Daheim
viel Spass mit meinem kleinen Reim .
Die Bilder vor allen Dingen ,
sollen euch viel Freude bringen .












Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag
wünscht Heike 



Kommentare:

  1. Dann setze ich mich doch glatt mit Dir zu Keddys (hoffentlich gibt's auch ein schattiges Plätzchen!)
    und Dein Vorschlag mit dem "Eiskaffee" ist gebongt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. danke dass du uns auf das Altstadtfest mitgenommen hast :-)
    Die Bilder sind sehr schön - so nette Geschäfte, Stände und beeindruckende Giganten.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    süße Geschäftchen habt Ihr in Eurer Altstadt. So ein Fest macht ja immer großen Spaß, wenns dann auch noch so einen tollen Stand gibt wie von Annalotterchen. Bei uns ist es leider viel zu heiß für solche Aktivitäten. Ich bleibe lieber im kühlen Wohnzimmer.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Heike
    Wunderschöne Impressionen zweigst Du uns, in diesen kleinen Geschäften würde ich auch mal gerne stöbern.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einladend und schoen aus. Danke dir fuer den Spaziergang und noch einen schoenen Restsonntag

    Herzliche Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. klasse gedichtet und schöne bilder. würde ich gerne mal mit dir stöbern. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind aber wirklich ganz schön riesig ...
    Aber die von Dir vorgestellten Läden gefallen mir! Laden zum Stöbern und Verschnaufen-von-Stöbern ein! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wunderschöne Reime für uns geschrieben und die Großfiguren zu tragen, war sicher bei der Hitze am WE, eine große Anstrengung. Die Geschäfte laden auf jeden fall zum Stöbern und Entdecken ein. das war sicher ein tolles Stadtfest.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt ein sehr schönes Event und machte Spaß, überall in den Lädchen zu stöbern. :-)
    Gegen die Riesen, die durch die Straßen liefen, kamst du dir bestimmt sehr klein vor. *g*

    Danke, liebe Heike, dass du uns mitgenommen hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich gigantisch, liebe Heike ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    was fuer ein schoener Bericht!!!
    Bei den Wollladen haette ich sicher nicht vorbei gehen koennen:O)

    Lieben dank auch fuer dein Kompliement
    zu meinem Mister Right.
    Ich habe mich ueber deinen
    Komentar sehr gefreut:O)

    Sei lieb
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !