Dienstag, 24. Juli 2012

Zwei Kumpel




Charly hatte Besuch !



Kommentare:

  1. Ein huebscher Kerle....scheinen sich ja wohl zu verstehen die Beiden.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    da hatte Dein Charly aber einen süßen Besuch!
    Ist es auch ein Rüde und haben die beiden sich verstanden? Sie sehen so abwartend aus!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das war auch ein Rüde . Der ist nur einiges jünger als mein Charly und will immer spielen . Leider ist er ein bischen tollpatschig und mein Charly hat ein wenig das Nachsehen . Trotzdem geht er immer wieder hin . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. oh - das ist ein richtig schönes Foto ... wie die zwei sich aus der nahen Entfernung so begutachten :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. was heißt hier tollpatschig? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer meldet sich denn da zu Wort???
      Jedenfalls mal ganz ♥liche Grüße an Euch Lieben! ;0)

      Löschen
    2. Ach ja: einen hübschen Hund habt Ihr da! (würde ja gerne den Namen schreiben, aber ich weiß nicht, wie man den schreibt ... dsch wie Dschungel ... und da verließen sie sie auch wieder ...) ♥♥♥

      Löschen
    3. Aus diesem Grund habe ich Name und Rasse nicht hingeschrieben , lach . Muss ich mich erst schlau machen . Gruß Omama

      Löschen
  5. mal eben rasse und namen ergänze.

    rasse: shiba inu

    name: kouryuu (sprich kor dschuu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , deine Tochter hat es mir auch schon aufgeschrieben . Liebe Grüsse Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !