Montag, 16. Juli 2012

Zuckerdosen - Sammlung






Meinen Küchenschrank ganz
oben ,
zieren diese Zuckerdosen !



















Macht es gut bis morgen , wenn es geht ohne Sorgen !

Gruß Heike



Kommentare:

  1. Hast du aber auch immer viel zu putzen ;-)

    Dir auch einen schoenen Wochenanfang und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Döschensammlung ... da bekommt die Elster-Suse glänzende Augen ...
    (Der nächste Flohmarkt ist unser!!!)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an ein Kinderbuch "Die Töpfchenhexe"! Und was hast du in den ganzen Zuckerdosen drin??? Geheime Kräuter oder etwa nur Luft?
    Starte gut in die neue Woche,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist nur Luft drin . In meiner vorherigen Küche hab ich dann eine Dose mal als Spardose genutzt . Ist jetzt nur schwierig , weil die Schränke höher sind und ich mir immer eine Trittleiter stellen müsste . Gruß Heike

      Löschen
  4. Wow, das sind ja echte Sammlerstücke - sehr schön...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ...diese schöne Sammlung, liebe Heike,
    lässt mich vermuten, dass du öfter auf Flohmärkten anzutreffen bist?

    ...apropos Regentanz -bitte nicht, dann der soll doch Regen bringen...und davon haben wir doch schon genug...versuch es lieber mal mit dem Sonnengruß...auch wenn der keine Sonne bringen sollte, dann kannst du das jedenfalls gelassener hinnehmen...☺,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Birgitt du hast ja recht , hat mir meine Jüngste auch schon gesagt . Da hab ich beschlossen , dass der Tanz bei mir die Sonne bringt und nicht den Regen , lach . Gruß Heike

      Löschen
  6. deine Zuckerdosensammlung ist was Feines :-)
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. "Süß"!, ... wenn auch ohne Zucker! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    auch bei mir stehen lauter alte Zuckerdosen. Bis rein in die 40er Jahre habe ich Dosen gesammelt.
    Wenn man Deine Bilder sieht schaut das sofort heimelig aus.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !