Sonntag, 1. Juli 2012

Wachsamer Kater



Wachsamer Kater





im







Treppenhaus !


Kommentare:

  1. Diesen Augen entgeht sicher gar nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der Kater schaut aber süß. Unserer guckt auch immer so durch die Treppenstufen, ist leider auch schon mal durchgerutscht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig herzig wie er da auf dich runterschaut!!
    Gell unsere Katzen sind doch einfach wunderbare Freudenspender... also die Hunde, Schafe, Esel, Hühner und Kühe natürlich auch... aber die Katzen können sich so hemmungslos in Szene setzen und haben mehr Zutritt ; )
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen dynamischen Start in die neue Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einfach pussysch äh putzig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Hübscher ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...da scheint er aber wirklich etwas entdeckt zu haben. Hat ja richtig riesige Augen....

    Ein huebsches Tier!!!

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Katze...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ja, von diesem Logenplatz entgeht deinem Kater nichts. Ungesehen kommt da keiner vorbei.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein witziges Foto ... ich dachte erst - ui - wo steckt der Kater denn fest ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !