Samstag, 28. Juli 2012

Rosiger Tischschmuck


Meine Mittlere arbeitet in einer Bäckerei .
Ab und zu besuche ich sie dort und trinke ein Kaffee .
Da fiel mir dieser wunderschöne Tischschmuck auf .
Handy gezückt , auf den Auslöser gedrückt und
Euch als Wochenendgruß geschickt .





Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schoen...auf dem Dashboard gesehen dachte ich zuerst an Kacheln oder eingeharzte Rosen.

    Sehen echt schoen aus.

    Tolles Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Eine schönes gesteck liebe Heike, da macht das Kaffeetrinken noch mehr Spass. Dein Blog gefällt mir, habe mich entschlossen ihn zu begleiten.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...da schmeckt der Kaffee doch gleich nochmal so gut, liebe Heike,
    wenn auch das Auge so erfreut wird...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. danke für den rosigen Wochenendgruß :-)
    ich trinke in Gedanken mal ein Tässchen Kaffee in der Bäckerei deiner Mittleren.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Rosen Rosen und nochmal Rosen. In meinem Garten stehen einige dieser Exemplare. Aber so schöne weiße volle Blüten habe ich nicht. danke für die rosigen Grüße. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !