Dienstag, 10. Juli 2012

Original und Fälschung # 14


Das Bild ist mit Serviettentechnik gefertigt , wie ihr das auch bei Trollspecht sehen könnt 









Mehr dazu hat die liebe Sabine



Kommentare:

  1. Noch mal gemein ;-) Schon wieder Serviettentechnik, die ich auch gerne machen wuerde. Habe aber heute schon mal geguckt ob man unbedingt diesen speziellen Lack dafuer braucht....

    Die erste Faelschung gefaellt mir persoenlich besser als die Letzte. Fehlen mir einfach die frischen Farben.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova , für Serviettentechnik kannst du auch ganz normalen Klarlack nehmen . Jedenfalls habe ich den auch benutzt und das ging ganz gut . Übrigens das Bild habe ich leider nicht selbst gefertigt . Das hat meine Jüngste von einer Freundin geschenkt bekommen . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    ist schon irre, was man mit der Bildbearbeitung alles machen kann. Vielen Dank fürs mitmachen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Invertieren, Entfärben, Kontrasterhöhung,
    Gimp macht's! ;-))) Und Heike weiß, wie!

    ;-)))

    Glückwunsch
    vom
    Tiger
    =^.^=, dem auch das zweite am Besten gefällt

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder begeistert, was man mit einer Serviette alles machen kann - und deine Bildbearbeitungsexperimente finde ich auch toll :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nashorn und ein Trockenhorn
    gingen durch die Wüste ... usw blablabla, denn eigentlich geht es mir ja nur darum: ... NA SIEHSTE!!!
    Geht doch! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !