Dienstag, 3. Juli 2012

Nur mal so







Zwei ganz besondere Briefmarken !
Von mir entworfen . Lach .


Rechts könnt ihr die Hamstermaus
im Bild sehen .





Ich hoffe , ich nerve euch nicht mit meiner Spielerei . Aber Spaß muss sein .

Wünsche euch einen schönen Tag . Bei uns regnet es schon wieder .

 Gruß Heike

Kommentare:

  1. Wieso nerven?....wer nicht will der braucht doch nicht klicken^^

    Niedlich geworden, auch wenn ich rechts die Hamstermaus entdeckt habe...die Linke finde ich persoenlich besser. Fallen so richtig gut auf deine Elfen, als wenn sie aus einem Efeufenster schauen wuerden.

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wirst Du aber so richtig mutig, oder? Klasse! Was soll ich sagen, außer: na siehste, geht doch! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das nervt gar nicht - Deine Brifmarkenentwürfe sind sehr spannend und im Gegensatz zu dem, was man zur Zeit auf den Brief kleben muss sehr dekorativ und durch die Motive sowie die Farben etwas zum genauer Hinschauen - sehr interessant!!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß :)
    Eine tolle Idee von dir!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Nein! Nein! Genervt bin ich nur von meinen Rückenschmerzen!!!! Meine Antwort auf die Frage "Wie geht es dir?" lautet "Isch habe Rücken."
    Deine Briefmarken sind toll. Soll ich der Deutschen Post vielleicht mal einen Tipp geben?! Hab gerade heute mal wieder so ein olles Ding verklebt. "Fußball EM Sonderedition"... Was anderes gab es in unserer Post nicht. Bis ich die verklebt habe steht schon die Weltmeisterschaft 2014 an.
    Ich freue mich schon auf deine neuen Kreationen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!!

    Das sind doch mal süße Briefmarken! Die sollten in Serie gehen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Spielereien sehr kreativ. Das ist es doch was uns alle u.a. verbindet :-)
    Eine schöne Idee Briefmarken zu entwerfen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ja die Post nun abgehn ;-))
    mit Deinen Elfchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Das nervt garnicht, liebe Heike.
    Als glühender Fan der Bildbearbeitung (in bestimmten Bereichen) hätte ich gerne mehr Muße das auch mal zu verstehen. Bin leider im Moment nicht ruhig genug dazu. Vielleicht kann ich durch Deine Arbeiten dann lernen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !