Freitag, 13. Juli 2012

Neu gestaltet




Montag war es an der Zeit , mal wieder meine Fenster zu putzen .
Dann hab ich mein Wohnzimmerfenster  umgestaltet .




Hier ist das Ergebnis .

















So gefällt es mir jetzt , vorher hatte ich es ziemlich vollgestellt .

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sehr schön hast Du Dein Fenster dekoriert. Wenn das letzte Tröpfchen Farbe in unserem Wohnzimmer verstrichen ist, werden bei mir auch mal wieder Fenster geputzt. Macht aber bei unserem Dauerregen sowieso keinen Sinn.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ... wenn es jetzt nicht mehr so voll ist, wie voll war es denn vorher erst???
    Aber so kenne und liebe ich Dich!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Pflanzen und Elfen...das mag ich sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...innen und aussen schön grün, liebe Heike,
    das gefällt mir...und gut, dass Platz zum raus schauen ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja schick aus.Jaja weniger ist mehr.Ich habe im Frühjahr auch ganz viel ausgemistet.Ich habe drei Fenster im WZ.und nur noch auf Zweien Blumen.Es reicht wenn auf dem Balkon alles voll ist.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch geworden!!
    Das kannst Du auch bei mir machen, ... das Fensterputzen! ;-))
    "Ausdünnen" auf der Fensterbank mache ich selbst von Zeit zu Zeit, ja, das muß manchmal sein, gell.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir liebe Heike, das wünsche ich dir auch. Hast du klasse gemacht und gefällt mir auch♥

    Mit dem Fensterputzen ist bei mir immer so eine Sache: gerade gemacht kann ich davon ausgehen dass es dann regnet...

    ...vielleicht sollte ich mal die Fenster morgen putzen *lacht*

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !