Montag, 30. Juli 2012

Montags - Maler ** 2 . **




Auch ich habe mich wieder dem Aufruf der lieben Hella  angeschlossen und BLUMEN gemalt .





Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht euch Heike


Kommentare:

  1. Ein toller Blumengruß in die neue Woche ist das ♥

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Deine Blumen sind wunderschön, ich freue mich :-) Danke!
    Das Thema für Montag, den 06.08. heißt: Mal mir... ein MÄDCHEN.
    Ich hoffe, du bist wieder dabei und wünsche dir eine angenehme Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Sach ma ... jetzt trumpfst Du aber auf, ne?
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Wunderschön geworden ist dein Blumenstrauss zum Wochenbeginn, gefällt mir.
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Mit so schönen Blumen startet man die Woche gleich lieber...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    deine Blumen sind wunderschön geworden und ich sage "Danke" für deinen tollen Blütengruß. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. die blüten wirken so plastisch, ...was haste gemacht?
    schönen wochenstart und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TinnyMey , ich habe mit Buntstiften gemalt und dann die Konturen mit einem Gelstift nachgemalt . Lieben Dank für deinen Kommentar ! Herzliche Grüsse Heike

      Löschen
  8. Hallo Heike,

    das ist ein schöner Blumengruß
    da fängt die Woche ja gleich super an.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    die Blumen sind sehr schön gemalt. Ich bin da leider total unbegabt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Bald hole ich ne Vase ;-) Auch sehr schoen geworden deine Blumen, so kann die Woche wirklich gut starten.

    Alles Liebe und viele Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  11. ...hättest du auch noch für Kunst braucht kein Museum posten können, liebe Heike,
    so schön sind deine Blümchen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. der Effekt mit dem Gelstift kommt ganz klasse raus. Auch die Art wie du die Blüten gemalt hast - und die vielen Blätter - die Beschränkung auf die Farben rot und grün ... also echt richtig toll !!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön !!!
    Wenn ich male lachen sich meine Kinder schief.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    so nun bin ich endlich auch bei dir gelandet und ich hab ich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen. Ich bin auch bei den MontagsMalern und ich freu mich, das du auch dabei bist. Dein Blumenbild gefällt mir sehr und ich finde die Idee mit den Gelstiften genial...muss ich auch mal versuchen;-) Es ist einfach toll zu sehen wie unterschiedlich gemalt wird, das macht doch erst den Reiz solch einer Aktion aus. Ich bin begeistert von all den schönen Bildern und ich froh, das sich doch einige der Malgruppe angeschlossen haben. Ich freu mich schon aufs nächste Bild und hoffe, du bist auch wieder dabei. Ich möchte dich auch herzlich zu einem Besuch auf meine Blogs einladen. Schau dich doch einfach mal bei mir um und vielleicht gefällt dir ja einer meiner Blogs und du trägst dich dann als leserin bei mir ein. Ich würd mich auch jeden fall sehr darüber freuen.

    Hier meine Blogs:
    1jurika.blogspot.com
    das ist mein Hauptblog

    jurika4.blogspot.com
    das ist mein Malblog

    jurikaselfenundfeenwelt.blogspot.com
    das ist mein Elfenblog

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !