Samstag, 14. Juli 2012

Milder Winter



Heute war eine Kundin im Bistro , die meinte nur : " Das ist kein Sommer , sondern ein milder Winter .
Recht hat sie ! Heute brauchten wir fast den ganzen Tag den Regenschirm .





Ich glaube , wir müssen mal auf den  Regentanz zurückgreifen .
Also , in diesem Sinne , tanzt mal schön dann kommt auch die Sonne .
Vielleicht hilft das ja . 

Sonnige Grüsse von Heike



Kommentare:

  1. ok ... ich tanze mit :-)
    bei uns gab es heute zwar keinen Regen - aber dicke Wolken und viel Wind. Ich würde sagen ... Septemberwetter ...
    hast du schon die richtige Musik zum Tanzen gefunden?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Genau, barfuß im Regen, haha !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Bild ist köstlich, liebe Heike!
    So eins hatte ich neulich auch von Herrn Süßfrosch machen können, nur mit kleinerem Schirm. Einfach goldig unsere lieben Kleinen, gell? Dann ist der Regen nur halb so schlimm, wenn wir diese Sonnenscheinchen bei uns haben.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Regentanz???? Der nutzt nix, hab ich schon versucht und selbst mein Fenster putzen hat keinen Regen gebracht :-((((

    Also bei mehr grau in grau als Sonnenschein kann ich das hier eigentlich auch mal verlangen *hihi*

    Tollen Sonntag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. Hachjeh, recht hat sie - leider. Aber heute Morgen ist's hier an der Nordsee richtig schön sonnig, wenn auch leicht unterkühlt.

    Ich wünsche dir heute einen herrlichen Sonnensonntag!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, wie süüüß!!! Ich tanze aber nur, wenn die Bilder auch bei besserem Wetter so, sooo goldig bleiben!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !