Samstag, 21. Juli 2012

Memory


Kennt ihr auch Memory ?  Die Kids im Kindergarten spielen das oft .
Ich habe mal ein ganz tolles  Memory von meiner Sonja und Familie bekommen . 
Das hat sie mit ihren beiden Kids selbst gebastelt  . 
Einen kleinen Teil der Bilder hab ich mal aufgedeckt . Der andere Teil muss 
zugedeckt bleiben , da dort ......ach nein das ist mein kleines Geheimnis .
Die Bilder haben meine Enkelkinder gemalt . Das ist aber schon vor 3Jahren gewesen . 
Das war ein ganz tolles Geschenk . Aber seht selbst . 






























Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende .
Und ich möchte mich auf diesem Wege mal für Eure netten Kommentare bedanken .
Ihr habt mir alle meinen Anfang in die Bloggerwelt leicht gemacht .
Es macht mir viel Spass mit Euch zu lesen und zu schreiben .

Liebe Grüsse Eure Heike





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    so ein selbstgestaltetes Memory ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Frage (O-Ton Enkelin): "Warum liegt Eidi denn auf dem Kopf?"

    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Memory, ich habe das total gerne mit den Kindern gespielt, meist wurde ich natürlich geschlagen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist wirklich etwas ganz besonderes, liebe Heike,
    so ein selbstgebautes Geschenk...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja schoen♥ Ich liebe selbstgemalte Bilder, gerade auch von Kindern und daraus so ein schoenes Memory-Spiel zu machen finde ich genial.

    Ich selber spiele es heute noch gerne, staerkt es doch auch die Konzentration.

    Danke auch dir fuer deine lieben Kommentare bei mir und sende herzliche Mitternachtsgruessle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht zu toppen,
    so ein liebevolles Geschenk!
    Da ist man natürlich ganz stolz drauf, das kann
    ich nachvollziehen. Danke, daß Du uns das zeigst.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !