Mittwoch, 18. Juli 2012

Gewinn gerahmt









Am Nachmittag bin ich mit meinem Gatten gelaufen
um einen Rahmen zu kaufen .
Denn es sollte , das liegt doch auf der Hand ,
der Gewinn gerahmt an die Wand .































In meinem Wohnzimmer scheint jetzt immer von der lieben Rita die Sonne !


Kommentare:

  1. Echt tolle Idee!!
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus!!! Hatte ich eigentlich auch erst vor (hab von Tiger vor laengerer Zeit auch so ein schoenes Set bekommen. Urspruenglich in der Poolbar sollte es seinen Platz bekommen, aber da die ueberdacht aber offen ist war es mir zu schade. Nun liegt es trocken in der Kueche und ich erfreue mich taeglich.

    Nochmals liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine Ehre! ;-)

    Aber man könnte es auch waschen, das mug rug, wenn es mal bepempelt wäre.
    Ich selbst muß Stoff immer fühlen können! ;O)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Aber nicht auch die Brillenhülle einrahmen, gell! Spaß!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön arrangiert. Man kann das wirklich sehr vorsichtig waschen und bügeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wasche die immer bei 30° in der Maschine, "zoppele" sie etwas gerade, lege sie auf das Trockengestell und fertig. Da bei uns immer welche in Gebrauch sind (vor allem die größeren als "Gedeckset"), habe ich keine Lust, da laufend zu bügeln. Es geht nämlich auch ganz gut ohne. Die meisten "Quilterinnen" in der Blognachbarschaft sagen eh immer, das sähe ohne besser aus. Von Fall zu Fall verschieden, finde ich, man muß abwägen. Ihr habt ja 'ne Anleitung dabei.
      Ach ja, und noch was: Ich hatte auch schon einige mehrmals im Trockner. Kaputt geht da nix, sie haben halt einen besonderen Look dann.

      Dies nur noch als kleiner Nachtrag zum Pflegethema.

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  5. passt wie die faust aufs auge ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !