Montag, 9. Juli 2012

Gen - Weisheit und Eigenlob



Diese Spruch - Karte bekam der Gatte von seiner Mittleren !





Nein , er ist nicht dick ! Er geht nur nachts gern an den Kühlschrank ! 


Und diese Karte habe ich von meiner Mittleren bekommen !




Ganz so blass bin ich aber nicht , lach .


 Liebe Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Habe das gen nicht aber meine Tiefenschärfe ist trotzdem leicht erhöht!
    Die Karte von deiner Tochter ist aber echt lieb....ich denke auch nicht dass du ein Eisbärchen bist ; )
    Liebe Grüsse in deinen Abend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das Gen hab ich leider auch, aber nicht nachts.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...die Karten sind klasse!!! Gegen NachtKuehlschrankGaenger hilft wohl nur ein Vorhaengeschloss :-)))))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Heike :)

    Na, dann hoffe ich mal, dass der Gatte den Spruch auf der Karte ausschließlich zur Erweiterung seines Wissens und nicht als Anspielung auf seinen Körperumfang verstanden hat?
    Deine Karte dagegen ist absolut unmissverständlich - voll lieb!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. eure Mittlere hat Humor :-) und ihr anscheinend auch :-))
    sehr symphathisch!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...! Mein Gen scheint mutiert zu sein, der Kühlschrank wäre hier die bessere Alternative, da sind gesündere Sachen drin als im Süssigkeitenschrank. *soifz* ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ha, genial diese Karten.
    Vielleicht hat Dein Männen auch den Spruch gerne:
    "Kalorien sind kleine fiese Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen"

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !