Montag, 2. Juli 2012

Festung eingenommen

Hier ist ER  jetzt der Herr der Festung !











 Katerchen hat die Festung eingenommen !


Als wenn ich sonst nichts zu tun hätte  , grins . Spielereien  mit dem PhotoScape . 
Aller Anfang ist schwer . Aber wie heißt es so schön : Übung macht den Meister .

Und wieder ist die Schrift  weiß unterlegt , grrrrr .

Seid ganz lieb gegrüßt ! 
Eure Heike
                                      


Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Ist doch für`s erste schön geworden.
    Hast Du das Gimp auch? Ich könnte Dir die Links schicken.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Helm würde jetzt noch gut passen :o)

    Deine Spielerei ist dir gelungen. Sieht interessant aus. Und irgendwann geht das dann rucki zucki mit der Bildbearbeitung. Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit diesem Thema noch nie auseinander gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Heini ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so ein süsses foto♥
    ich kapier die bildbearbeitung auch nicht...aber manchmal kommt doch was tolles bei raus (wie gestern das rosenfoto...ich war ja ganz entzückt...lol)
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ach das ist doch sooo ein süßer Kater und das Foto ist toll. Ich kenn dass auch das alles nicht so funktioniert wie man das gerne hätte. Nicht verzagen !! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*...ist dein Katerchen auch so dass er ueberall reinspringt sobald er kann :-)))

    Stimmt, das ist wirklich eine tolle Spielerei, kann suechtig machen ;-)

    Klasse geworden!!

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    der Kater ist ja ganz süß wie er da so die Lage überblickt. Photoscape hab ich jetzt auch, macht richtig Spaß alles auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Der Stubentiger ist halt sehr einnehmend!;-)

    Mit Photoscape kenn ich mich nicht aus.
    Aber bei mir ist es eh so, daß ich meist
    selbsterdacht vorgehe, da ich die Anleitungen
    nicht mag, egal in welchem Bereich, das ist bei Allem so.
    Aber ich komme ja gut klar damit. ;-))

    Also einfach ausprobieren!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. die weiß unterlegte Schrift hat was (hat nicht jede/r *g*). Deine Bilder gefallen mir gut - macht Lust auch was Neues auszuprobieren :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !