Dienstag, 17. Juli 2012

Es geht weiter




Heute zeige ich euch meine Setzkästen .

In dem einen Setzkasten sind kleine Glastierchen
und in dem anderen Setzkasten sind Fingerhüte
und Glückscents mit Schweinchen ,
Marienkäfer , Würfel usw . beklebt .
         




Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja hübsch.Aber irgendwann wird es einem dann zu viel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht , liebe Christa , darum kommt da auch nichts mehr zu . Da die Fächer voll sind , fällt es mir auch nicht schwer das sammeln zu beenden . Gruß Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike,

    Deine Sammlungen sind wirklich beeindruckend.
    Die Fingerhüte hätte ich mir gern noch mal genauer angesehen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sammlung hast du da. Der Setzkasten hat aber jeweils ein Glas davor, oder? Mich würde das Abstauben sonst in den Wahnsinn treiben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich erzaehle dir nun aber nicht dass ich hier auch noch einen silbernen Fingerhut mit einem Hummelbildchen im Schrank habe *hihi*

    Ich habe in D. naemlich Hummelfiguren gesammelt ;-) Mag deine Setzkaesten, bin auch fuer so nen "Tüddelkram" (falls du den Ausdruck nicht kennst > Kleinkram)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich meinen Vorrednern anschließen,
    bei mir muß auch immer Alles staubdicht
    untergebracht sein.

    Ich wünsche Dir einen staubfreien, schönen Mittwoch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !