Mittwoch, 25. Juli 2012

Einkaufen und mehr



Durch die Stadt sind wir gegangen ,
da hab ich ein paar Fotos eingefangen .
Schilder , die ich früher nicht geachtet ,
ich mit anderen Augen jetzt betrachtet .


































Kommentare:

  1. Ist ja klasse! Schön entdeckt und eingefangen! Vielleicht sollte ich auch mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ist schon komisch...durch die eigene stadt geht man irgendwie mit scheuklappen, oder?
    tolle schilder gibts zu sehen♥

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja wirklich erstaunlich, liebe Heike,
    dass dir diese schönen Schilder vorher nie aufgefallen sind...
    aber ich kann das gut nachvollziehen...sehe ich doch seit ich fotografiere auch ganz anders in die Welt...und erst Projekte haben den Blick für einiges geschärft...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich auch immer wieder faszinierend - wie man seinen Blick - und damit die ganze Wahrnehmung - verändern kann.
    Schön sind die Bilder! und sogar mit Reim :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das sind aber schöne Schilder. Ich denke nicht, daß es in unserer Stadt noch so antike Schätze gibt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Euer Städtchen sieht ja richtig romantisch aus. Ich liebe alte Fachwerkhäuser, wahrscheinlich weil ich ursprünglich aus so einer komme. In Nürnberg gibt es als alte Handelsstadt natürlich auch sehr viele davon. Die schönen alten Schilder an den Fassaden finde ich toll. Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Was man alles so entdeckt beim Sapziergang.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoen....da kann man mal sehen was man alles sieht wenn man die Augen nur offen haelt.

    Tolle Stadt wo du wohnst, ich liebe Fachwerkgebaeude, und die Schilder hast du klasse "eingefangen" !!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... das sind ja wirklich wunderschöne Foto´s geworden.
    Schönes Städtchen in dem Du da wohnst :-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder vor einem strahlend blauen Himmel. Bei euch schaut es gemütlich aus. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !