Freitag, 6. Juli 2012

Besuch am Vormittag





Gestern Vormittag  , als ich meinen Post erstellte , hörte ich Geräusche vom Balkon .
Ein Blick hinaus , Handy gezückt , so weit wie möglich raus auf den Balkon und dann
diese Bilder gemacht . Für mich war das ein Erfolgserlebnis .
Das ist doch ein niedliches kleines Kerlchen !







Ich freue mich schon auf seinen nächsten Besuch !

Es grüßt Euch ganz herzlich Heike



Kommentare:

  1. Oh ich liebe Eichhörnchen!!! Ich kann mich nicht satt sehen. Im Allgäu gibt es einen Eichhörnchenwald. Leider habe ich das erst vor kurzem gelesen und jetzt ist es mir zu anstrengend geworden. Dann wissen wir wenigstens, wohin wir mal mit unseren Kindern fahren werden.
    Bei Erdmännchen könnte ich auch ausflippen vor Begeisterung. Die sind so witzig. Ich hätte Erdmännchenpflegerin werden sollen :o)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh welch metter Besuch, liebe Heike,
    erstaunlich dass es sich so weit ans Haus traut...wirklich schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, das ist ja süß dass das Eichhörnchen auf Deinen Balkon kommt vielleicht sucht es Nahrung ? Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gut, daß Du es bemerkt hast und für uns die Bilder machen konntest, klasse!
    Du wohnst wohl am Wald, da könnte ich schon bißchen neidisch sein. ;-)))
    Hast bestimmt jetzt Leckerchen hingelegt?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    das ist doch mal ein süßer Besuch!!!
    Toll das Du so schöne Bilder machen konntest. Bei uns im Garten besucht uns auch immer eins. Doch bis ich die Kamera geholt habe ist es schon zu spät für ein Foto.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß.Toll das Du gleich die Kamera parat hattest.Wir hatten zum Kaffee auch Besuch auf dem Balkon.Aber nur ein Spatz.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Och gugge mal da...ein Eichhoernchen auf deinem Balkon :-) Was hat der kleine Kerle sich denn bei dir stibitzt??? Zufaellig eine Tomate???


    Leider gibt es diese Kerle hier nicht, ich hab sie immer geliebt.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  8. wie süss ein eichhörnchen auf dem balkon!!! ein richtig mutiges kerlchen, dass es so nahe zu euch kommt! wir haben im kindsgi auch eines, ein kohlrabenscharzes, das schaut manchmal vorwitzig zum fenster rein- ich erzähle dann den kindern immer, dass es das haustierchen vom samichlaus ( st nikolaus) ist, das schaut was sie so machen und ihm von uns berichten! wirkt extreeem, sind immer alle ganz brav nachher! ;-)
    herzliche grüsse und leg ihm ein paar nüsschen hin! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Stibitzt hat der kleine Kerl nichts , liebe Nova , er hat sich einen Tannenzapfen mitgebracht und verspeist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    das ist ja ein süßes Kerlchen. Er wirkt ziemlich groß. Wir bekommen leider nicht so netten Besuch wegen der vielen Katzen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Eichhörnchen. Leider gibt es die hier bei uns garnicht.
    In unserer alten Wohnung habe ich den Tierchen so gerne zugeschaut wie sie durch die Bäume gwuselt sind.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese kleinen Kerlchen, manchmal kann ich sie vom Wohnzifenster aus sehen, da wir eine KOrkenzieherhaselnuss davor stehen haben.

    Ja Blendersocken sind genau das Richtige für bunte Reste und kommen super an, besonders bei den Jüngeren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. *g* Das hast du wirklich toll erwischt. Süß der Kleine. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Das Eichhörnchen musste ich mir natürlich jetzt unbedingt noch anschauen, liebe Heike. Ich mag diese kleinen, roten Füchschen so gerne und bestimmt hattest du dich riesig über seinen lieben Besuch gefreut. :-)

    Danke. dass du mich auf diesen tollen post aufmerksam gemacht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !