Montag, 23. Juli 2012

Aufklärung

Ja , das kleine Mädchen war ich .
Aber zwischen dem Bild oben







und unten liegen über 50 Jahre .

Auweia , lach !

Liebe Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Haare sind jetzt kürzer, ne? ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieso auweia???

    Ich finde das klasse und weisst du was das Schoene ist??

    DAS geht jedem Menschen so, auch den Jungen die heute vielleicht ueber aeltere Leute lachen.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  3. tja liebe heike.....öhmmm so ist das mit uns. wir wollen alle alt werden, aber nicht älter!

    ich finde es grossartig älter zu werden, allerdings passen meine verrückten ideen immer weniger zu meinem äusseren und meine klamotten passen mir auch nicht mehr!;-))
    egal...im herzen bin ich für immer 25!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du genau die richtige Einstellung . Vielen Dank für deinen lieben Kommentar . Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine lacht,
    die Große nicht,
    der Tiger sacht:
    Zieh kein Gesicht!

    Nimm Deine Mundwinkel nach oben,
    und mach ein neues Bild,
    dafür würd' ich Dich wirklich loben,
    bist Du dazu gewillt?

    ;-)))))

    Das mußte hier noch rein, denn Du schreibst ja "auweia", und ich dachte so bei mir: Lach doch mal Heike, dann sind es nur noch dreißig, statt fünfzig! ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lieber Tiger , das Foto täuscht . Es ist ein Passfoto und da ist lachen verboten , lach . Ich bin vielleicht manches Mal ein bischen Nachdenklich ( Alters bedingt , lach ) und schaue da ernst , das hat aber nichts zu sagen . Eigentlich habe ich auch gar kein Problem mit dem Alter . Also , frag meine
      Sonja , ich lache ganz gern und auch oft . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. aaach sooo, ein Paßbild! Okay, dann bin ich ja voll beruischt! ;-)))

    Und glaub nur nicht, daß ein oller Tiger nicht auch manchmal nachdenklich ist.

    hihi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !