Sonntag, 24. Juni 2012

Wo bist du ?



Wo bist du lieber Sommer , kaum bist du mal da , schon bist du wieder weg ? !
Wo bist du liebe Sonne , kaum scheinst du mal , schon bist du wieder weg ? !
Es ist gut , dass die Blumen und Gewächse trotzdem schön blühen und sich zeigen .
Drum möchte ich euch ein paar Beispiele in Bildern zeigen .










 Wer hat sich da denn da eingereiht in die Blumenecke ,
ein große und eine kleine Schnecke .




 


Jetzt wünsch ich euch ihr lieben Leute ,
noch einen schönen Sonntag heute !





Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Klematis ist wunderschön.Bei uns war es heute etwas sonnig ,aber ganz schön kühler Wind am Titisee.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wie zauberhaft Deine Blümchen sind bei diesem seltsamen Wetter. Wir warten auch gerade schon wieder auf Regen. Schneckchen sehen ja immer so süß aus, fressen aber leider gerne mal den Garten kahl.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen die Blumen dennoch bluehen, obwohl dieses auf und ab wuerde mir auch tierisch auf den Keks gehen.

    Hoffe dein Sonntag war trotzdem schoen.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  4. uiii du, ich glaube der sommer ist gerade bei uns in der schweiz am kurz halt machen! wir haben recht warm, aber ab morgen ist der zauber schon wieder vorbei.... vielleicht kommt er dann wieder zu euch hinauf?! :-))
    deine klematis hat ja eine sensationelle farbe!! das rechts davon sind das steinwurzblümchen???
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. "Wo bist Du?" Na, das is ja'n Ding! Ich hab ihn nämlich grad in der Mache!...den Sommer und auch die Sonne. Du denkst nun der Tiger dreht durch oder was?....lol... Nein, ich werde es noch beweisen, wenn's fertig ist, hihi.

    Aber Deine Models sind klasse!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dessen Clematis leider etwas schwächelt ;-(((

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !