Dienstag, 19. Juni 2012

Was ist das für ein Lied ?










Na , könnt ihr es erraten ? 


Kommentare:

  1. Laterne , Laterne - Sonne Mond und Sterne ....

    Liebe Heike
    Ich möchte mich einmal ganz ♥ - lich bei dir bedanken für deine so liebevollen Kommentare auf meinem Blog.
    ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Laterne,Laterne,Sonne ,Mond und Sterne...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...ich geh mit meiner Laterne, liebe Heike,
    ist es wirklich schon wieder so weit...na zum Glück nicht, jetzt kommt doch erstmal der Sommer!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Na klar!!! Das ist gaaanz leicht!!!

    Alle meine Entchen??? ;-)))))

    ...albert der Tiger,
    grüßt aber lieb mit einem Knipsauge.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lied bei dem ich mich freue wenn ich irgendwann nicht mehr mitsingen muss (Schäm).
    Seit 1996 singe ich das jedes Jahr. Immer ganz artig. Natürlich tue ich das auch weiterhin, mache aber irgendwann eine Pause. Spätestens wenn mal Enkel kommen bin ich dann wieder dabei.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ham wir schon Latenenzeit?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... ganz schön schwer ...
    Moment, ich hab´s ... oder nee, doch nicht ...
    Puh, ich möchte dann mal ein a kaufen! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Laterne, Laterne. Damit hab ich zum Glück nichts mehr zu tun. Vielleicht irgendwann mit den Enkeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee :o) Da fällt mir ein, dass ich schon mal anfangen könnte Kinderlieder zu üben. Ich kann nämlich z. T. nur noch den halben Text. Uuuups...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !