Montag, 25. Juni 2012

Unwetter



Es 
sah
aus , 
als 
wollte
die
Welt
untergehen !

Und
dann
hat
es
geschüttet ! 

 Das
nennt
sich
Sommer ! ! !
Aber , wir lassen den Kopf nicht hängen und hoffen . 

Sie war nach dem Regenguss auch gleich wieder fleißig .





Kommentare:

  1. ...und hier ist der Calima und bringt einen fast um. Bei jedem Schritt laeuft das Wasser von alleine.

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  2. schlechtes Wetter ist natürlich nicht schön ... aber deine Bilder die das schlechte Wetter zeigen sind super geworden!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Schaurig, aber trotzdem schön,
    ist Dein bebilderter Wetterbericht!

    Sonniger Abendliebgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon unheimlich aus. Nein, Somemr kann man das bisher bei uns nicht nennen. Aber es wird noch. Bei uns ist jetzt endlich mal die Sonne hervorgekommen. Mal sehen, wie lange sie bleibt.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !