Mittwoch, 27. Juni 2012

Sommer





Quelle : facebook





Kommentare:

  1. Genau so ist es. Hier hat es auch gerade mal wieder geregnet.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...der ist guuut, obwohl es fuer euch ja wirklich sehr traurig ist.

    Hier kannste sagen:

    S chwitzen
    O ben ohne
    M eeresrauschen
    M angos naschen
    E is essen
    R egen dringend noetig


    Ich versuch ja schon immer euch die Sonne zu schicken, aber Petrus hoert nicht auf mich :-(((

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  3. ...also bei uns stimmt weder das von deinem Foto, liebe Heike,
    noch das von Nova...eigentlich ist es die letzten Tage perfekt...nicht zu heiß und fast täglich ein Regenschauer, damit die Natur genug zum Leben hat...aber immer auch Sonnenschein, habe bis vor ein paar Minuten noch auf dem Balkon gelesen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege am besten auf die Insel zu Nova ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mein Sommer ist so wie deiner Heike ... wollen wir zu Nova auswandern?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Aaach sooo, Fatzebuck ist schuld!?
    Ja, dort bin ich auch nicht zu finden!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tiger , ich bin auch nicht in Facebook . Das Foto hat mir meine liebe Kollegin geschickt . Liebe Grüsse Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !