Dienstag, 12. Juni 2012

Schlösser zum Glück





Auch unser kleines Städtchen hat eine kleine Brücke ( Klein Venedig ), am Geländer sind Liebes - oder Glücksschlösser befestigt . 
Das schwarze Schloss haben wir an unserem 30.sten Hochzeitstag dort befestigt .

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine sooo schöne Idee. Ich freue mich immer, wenn ich in Ulm an so einer Brücke vorbei komme.

    Viele Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....finde ich ja klasse. Das gibt es hier auf der Insel noch nicht.

    Sollte ich mal ein bisserl Werbung fuer machen :-)))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch, liebe Heike und Arno! ♥♥

    ;-)))

    Glückwunschgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön und wie romantisch, find ich wunderbar!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Sowas finde ich klasse. Hab ich in anderen Städten schon gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...immer wenn ich da vorbei gehe kriege ich ne Gänsehaut so schön schauts aus...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. jau bei uns hängen sie auch....noch immer habe ich keines hängen ;-(
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll. Das ist doch irgendwie ein kleines Eheversprechen.Schön. lg Hasi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !